Der letzte Spieltag im Windkanal

Der letzte Spieltag im Windkanal

soft Auch der letzte Spieltag war spannend wie die gesamte bisherige ABBQS Saison.

Die durchfrorenen Waschbären spielten Ihr erstes Match gegen die Desperados. David gegen Goliath war das Motto.  Die Stockerauer Desperados zeigten kein Erbarmen und ob eines Homeruns von Martin Grabler musste die Waschbären eine herbe Niederlage einstecken.

Im zweiten Spiel traf man auf die Gummienten. Die Racoons waren wie ausgewechselt und bestachen durch großartige Hits der gesamten Mannschaften und einer hervorragenden Defense. Lediglich ein Homerun der Rubberducks von Edgar Scherz brachte die Stimmung kurzzeitig ins Wanken; jedoch unbegründet. Die Waschbären entschieden das Match klar für sich.

Im letzten Spiel der heurigen Saison hieß es wieder einmal Monkeys gegen Racoons. Der Wind war inzwischen sehr stark und böig. Ob dies der Grund für den Spielausgang war, ist der Redaktion bis Redaktionsschluss nicht bekannt. Die Waschbären wollten dort weitermachen wo sie gegen die Gummienten aufgehört hatten. Das gelang leider nicht und obwohl Stefan Strutzenberger seinen ersten Homerun erzielen konnte musste man sich sehr schmerzhaft gegen die kompakt spielenden Affen geschlagen geben.

Fazit:
Die pelzigen Bären aus Stockerau spielten eine hevorragende Saison und können sehr stolz auf das Team sein. Die Mannschaft ist ausgeglichen, es gibt viele neue Mitglieder und der Spaß steht bei uns weiterhin im Vordergrund. WE ARE FAMILY und freuen uns bereits auf die neue Saison ABBQS 2016!