ABBQS ist zurück am Racoonsfield

ABBQS ist zurück am Racoonsfield

©ABBQS

©ABBQS

Bereits die Hälfte der Spieltage ist Geschichte und trotzdem ist noch alles möglich bei der ABBQS. Freilich, die Desperados haben einen Polster herausgespielt, aber der kann auch ganz schnell von den nachdrängenden Mannschaften zerpflückt werden.

Nicht zu Unrecht gelten die Waschbären als bissigstes Team der Liga, was zweifelsohne nicht nur an der mentalen Stärke liegt. In der Vergangenheit haben die oftmals knuddelig wirkenden Bären die Zähne gezeigt und viele Spiele zum Ende hin, und zum Entsetzen der Gegner dann doch noch zu Ihren Gunsten gedreht.

Mit allen Mitteln werden sie versuchen die Gegner geschickt auszuspielen. Zuerst wird man dies sicherlich mit den träge machenden Burgern versuchen an denen noch kein Gegner ohne einen gierig, hungrigen Seitenblick vorüber zu gehen vermochte. Aber sicherlich auch spielerisch werden die Hausherren mit einem Feuerwerk an geballter Waschbärenpower aufwarten. Mit dem Publikum bei diesen Heimspielen im Rücken ist der vielzitierte elfte Mann auf Seiten der Racoons.

„Die Krallen sind gewetzt und die Marschrichtung ist vorgegeben. Kommt spielen!“ Meint mit diabolisch funkelnden Augen Ossi, das Maskottchen der Racoons.

ABBQS Spieltag 5
Samstag, 27. Juni 2015, 10:00 Uhr
Racoonsfield, 2000 Stockerau

Tabelle ABBQS East

  1. Desperados – .750
  2. Royal Monkeys – .500
  3. Racoons – .417
  4. Rubberducks – .333

weitere Infos auf www.abbqs.at