Rise like a Phoenix!
Nach einem verregneten Samstag meinte es Petrus gut mit der ASSL East und beschehrte uns am Sonntag einen sonnigen dritten Meisterschaftstag. Die Waschbären starteten den Tag gegen die Raketen. Nach anfänglichem Abtasten hatten die Racoons doch einiges zu tun um den Gegner unter Kontrolle zu bekommen. Gegen Ende konnten wir uns doch recht klar mit 19:10 als Sieger behaupten. Es sei erwähnt, dass die NASA Spezialisten im Laufe der Saison immer besser ins Spiel finden, das lässt noch auf spannende drei Spieltage hoffen!
Nach einer Pause von zwei Spielen konnte man mit kühlem Kopf gegen die (derzeitigen ungeschlagenen Tabellenführer) Gummienten aufs Feld treten. Es war ein unglaublich spannendes Match. Walks waren hier definitiv Mangelware. Es wurde auf beiden Seiten auf die Bälle geschlagen als gäbe es kein Morgen mehr. Im letzten Inning konnten sich die Racoons ganz knapp mit 12:10 gegen die Enten durchsetzen. Es war eine Glanzleistung der ganzen Mannschaften, wobei als Matchwinner der astreine Homerun von unserem Jolly Joker David Grabler zu erwähnen ist.
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen die Royal Monkeys. Nach einem engen Kopf an Kopf Rennen im ersten Inning und gestärktem Rücken aus den ersten zwei Spielen drückten die Waschbären gehörig an und entschieden auch dieses Spiel mit 24:4 zu Ihren Gunsten.Es ware ein unglaublicher Tag für die Waschbären mit einer phänomenalen Teamleistung. Wenn dieses Niveau gehalten werden kann, wird die zweite Meisterschaftshälfte in der ASSL East spannender als Anfangs von einigen erwartet.
Zu guter Letzt möchten wir noch unsere drei Damen vom Grill beglückwünschen. Ohne Euch und Eurer guten Lauf -und Schlagbereitschaft wäre dieser Spieltag für die Waschbären anders ausgegangen. Die Racoons sind somit bereits scharf auf den kommenden Spieltag….