Wie Phönix aus der Asche
Lange war es still in der eingeschworenen Slowpitchgemeinde, aber nun ist mit einem Paukenschlag Leben in die Szene gekommen. Es hat sich schon lange angedeutet, dass sich etwas tut in Punkto Slowpitch. Eine größere Anzahl an Turnieren, die Gründung der ASSL und der rege Kontakt zwischen den Teams waren als Vorboten unschwer zu erkennen.
Mit slowpitch.at gibt es nun eine Plattform, die sowohl als klassische Website, als auch über Facebook die Teams und Fans miteinander vernetzt. Von den neuesten News über aktuelle Ergebnisse bis zu spannenden Events ist slowpitch.at immer am neuesten Stand und topaktuell. Gespickt mit Infos und Videos rund um den Sport präsentiert sich der Internetauftritt sehr professionell.
Es bewegt sich derzeit einiges im Slowpitchzirkus und man darf gespannt in die Zukunft blicken. Manfred Koller, Left Fielder und Gründungsmitglied der Racoons Stockerau kommentiert den Auftritt folgendermaßen: „Es war schon lange Zeit, dass diese noch relativ unbekannte Randsportart endlich eine einheitliche Plattform für Interessierte bietet. Ich freue mich sehr über diesen gekonnten Auftritt.“
Photo: © www.slowpitch.at