Little Drummer Bär
Einen weihnachtlich besinnlichen Abend verbrachten die Racoons am vergangenen Samstag in Aringer‘s Tennisstüberl zu Stockerau. Die offizielle Weihnachtsfeier der Racoons wurde angemessen zelebriert. Zuvor stand allerdings die Jahreshauptversammlung auf dem Plan. Und mitsamt den Ausführungen und ausgeschmückten weihnachtlich garnierten Details rund um Finanzen, Verein und SpielerInnen wurde dann auch der diesjährige Gewinner des Rookie of the Year Awards gekürt. Den begehrten Titel erhielt verdientermaßen unser jüngster Nachwuchsspieler, David Grabler. Überreicht wurde die Trophäe vom Vorjahresgewinner und ältesten Rookie, Michael Kainz. Die Krone des besten Spielers des Jahres, den MVP Award, überreichte der Vorjahresgewinner Gerhard Karpisek. Und er durfte sich den Pokal mitsamt Urkunde und Glückwünschen gleich selber in die Hand drücken. Denn auch 2011 krönte die Mannschaft den 1st Basemann zum wichtigsten Spieler des Teams. Sichtlich gerührt nahmen beide Gewinner die Preise in Empfang.
Zu guter Letzt war die Wahl des Vorstandes zu absolvieren. Dieser wurde einstimmig bestätigt. Neu im Team ist der Obmann Stellvertreter Michael Kainz. Für die nächsten beiden Jahre ist das Führungsteam rund um die Racoons unverändert und hält die Zügel fest in der Hand.
Und dann ging es auch schon rund – gegessen, gelacht gefeiert. Und das in wirklich angenehmer Atmosphäre mit den besten SpielerInnen, die allesamt einen Sondertitel für das beste Team verdient haben. Dankend zu erwähnen sind natürlich auch unsere Sponsoren, die uns finanziell und tatkräftig unterstützen und denen wir den Aufbau, aber auch die Führung des Vereins auf diesem hohen Level ebenso zu verdanken haben. Getragen wird die Mannschaft bei den diversen Turnieren immer von den euphorischen Fans, die ich hier am Ende des Artikels, am Ende des Jahres, aber als wichtigen Pfeiler für unsere Erfolge hervorheben möchte.